# Wir sind tausend!

Hallo liebe Leute,

da reibt man sich schon die Augen, wenn auf dem Moni­tor „1.000 Mit­glie­der” steht. Ja, wir alle vom Word­Press-Meet­up Düs­sel­dorf (WPDUS) sind auf meetup.com jetzt ein­tau­send Mit­glie­der groß. Nie­mand von denen, die sich im Sep­tem­ber 2016 zum ers­ten Mal tra­fen, hätte jemals damit gerech­net, dass sich das so ent­wi­ckeln würde.

Aus einem anfangs klei­nen und sehr über­schau­ba­ren Tref­fen von zwölf Leu­ten sind jetzt fast drei­ßig Meet­up-Aben­de und zwei rich­tig tolle Meet­up-Tage gewor­den. Es hat sich in Düs­sel­dorf eine tolle Com­mu­ni­ty zusam­men­ge­fun­den, die nicht nur mehr als 1.000 Word­Press-Begeis­ter­te umfasst, son­dern in der sich zahl­rei­che Bekannt­schaf­ten und Freund­schaf­ten gebil­det haben. Man hilft sich unter­ein­an­der, tauscht Tipps und Tricks aus, es gibt Ant­wor­ten auf viele Fra­gen.

Doch auf dem bis­her Erreich­ten wer­den wir uns ganz sicher nicht aus­ru­hen. Bald ste­hen uns im Super7000 grö­ße­re Räum­lich­kei­ten zur Ver­fü­gung. Dann kön­nen wir auch die aktu­el­le Begren­zung auf 70 Teil­neh­mer auf­he­ben. Und im Spätsommer/Herbst wird es dann wie­der etwas „Ganz­tä­gi­ges“ geben – was und in wel­cher Form ist der­zeit noch in der Pla­nung.

Denn uns im Orga­team macht es immer noch gro­ßen Spaß, die Ver­an­stal­tun­gen und alles was dazu­ge­hört vor­zu­be­rei­ten. Wenn jemand von euch einen Vor­schlag oder eine Idee hat, wie wir unse­re Aben­de noch bes­ser machen kön­nen, dann sagt uns bitte Bescheid – ihr seid immer herz­lich will­kom­men.

In die­sem Sinne: freut euch mit uns und dann sehen wir uns beim nächs­ten Meet­up am 12. März zum Thema Mobi­le First!

Euer
WPDUS-Orga­team