🌞 Sommerpause und Vorfreude auf spannende Events! 🌴

Liebe WordPress-Enthusiasten in Düsseldorf,

wir hoffen, dass ihr den Sommer in vollen Zügen genießt! 🌞 Um diese sonnige Zeit gebührend zu feiern, machen auch wir eine kurze Pause. Daher möchten wir euch mitteilen, dass unser reguläres WordPress Meetup am 8. August in Düsseldorf leider ausfällt. Aber keine Sorge, wir haben Großartiges für euch in petto!

Markiert euch schon jetzt den 12. September in eurem Kalender, denn dann geht es mit voller Power weiter! 🚀 Wir freuen uns, euch zu unserem mit Spannung erwarteten Social Networking Event in einer exklusiven Düsseldorfer Gastronomie einzuladen. Hier könnt ihr nicht nur euer WordPress-Wissen erweitern, sondern auch wertvolle Kontakte knüpfen und eure Erfahrungen teilen.

Lasst uns den Sommer nutzen, um neue Ideen zu sammeln, uns zu inspirieren und gemeinsam großartige Projekte zu planen. Wir freuen uns schon jetzt auf euer zahlreiches Erscheinen und eine mitreißende Atmosphäre!

Genießt den Sommer und wir sehen uns am 12. September!

Euer WordPress Meetup Düsseldorf Team 🌴✨


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: