#WPDUS 35. Meetup – Das große WordPress Speed-Dating

Wir haben fest­ge­stellt, dass viele Teil­neh­me­rin­nen und Teil­neh­mer auch zum Meet­up kom­men, weil sie neue Kon­tak­te suchen oder selbst Dienst­leis­tun­gen anbie­ten. Da auf einem nor­ma­len Meet­up hier­für meist zu wenig Zeit ist oder Kon­tak­te eher zufäl­lig zustan­de kom­men, möch­ten wir euch hel­fen, neue span­nen­de Men­schen aus dem Word­Press-Umfeld zu fin­den.

Jeder erhält einen Namens­auf­kle­ber und kann über auf­kleb­ba­re Punk­te kenn­zeich­nen, was er oder sie anbie­tet oder sucht. Nach einer kur­zen Vor­stel­lungs­run­de wer­den die Teil­neh­men­den im Speed-Dating-Ver­fah­ren jeweils kurz Zeit haben, sich ken­nen zu ler­nen und danach wie­der zu wech­seln. So wird jeder in kür­zes­ter Zeit viele Kon­tak­te knüp­fen kön­nen. In der anschlie­ßen­den locke­ren offe­nen Runde kann dann in einen noch inten­si­ve­ren Aus­tausch ein­ge­stie­gen wer­den.

Wie gewohnt im Cowor­king Space Super7000 und dort ab jetzt in der 3. Etage mit noch mehr Platz! Wir freu­en uns auf Euch! Es wird #super!

Datum: Diens­tag, 10. Sep­tem­ber um 19:00 Uhr

Hier anmelden

Schreibe einen Kommentar