Kreative Schaffenspause

Liebe #WPDUS-Community,

in den vergangenen Monaten sind wir digital zusammengerückt und haben neben 17 Online Meetups auch noch 24 Afterhours Meetups zusammen durchgeführt. Das war im ersten Moment eine ungewohnte, aber auch sehr spannende Erfahrung. Zusammen mit euch haben wir neue und interessante Formate für unsere #WPDUS-Meetups entwickelt und die Community weit über die Grenzen von Düsseldorf bis nach Schweinfurt, Basel und sogar Namibia vergrößert.

Leider wird es in den nächsten Monaten keine regelmäßigen Meetups geben. Wir gönnen uns allen eine kreative Schaffenspause. Ihr kennt das sicher, auf dem Schreibtisch stapelt sich die Ablage oder euer E-Mail Postfach quillt über vor noch zu bearbeitenden Mails?

Da wir uns in der letzten Zeit vor allem auf die Organisation der Meetups konzentriert haben, sind Aufgaben wie Videos schneiden und Protokolle veröffentlichen auf der Strecke geblieben. Weil wir diese Themen für wichtig halten und vor allem einen nachhaltigen Mehrwert darin sehen, wollen wir uns in den nächsten Monaten erst einmal nur diesen und ähnlichen Aufgaben widmen.

Mit Blick auf das kommende Jahr und einer Möglichkeit auch wieder Meetups in Präsenz durchzuführen, wollen wir außerdem die Zeit nutzen und die Möglichkeiten für hybride Meetups ausloten.

Wann genau das nächste Meetup stattfinden wird, wissen wir selbst noch nicht genau. Aber wenn Du #WPDUS folgst, wirst du es nicht verpassen und kannst zwischendurch auch das eine oder andere Update erspähen.

Nun zu dir – genieße die Winterzeit, zieh dir warme Socken an und wenn du Lust hast, bei der Orga und den Aufgaben zu unterstützen, dann melde dich gerne per E-Mail an mail@wpdus.de.

Bis bald bei #WPDUS!

Bleib auf dem Laufenden:

Auf meetup.com, unserer Webseite, auf Twitter oder Instagram.