Kreative Schaffenspause

Liebe #WPDUS-Com­mu­ni­ty,

in den ver­gan­ge­nen Mona­ten sind wir digi­tal zusam­men­ge­rückt und haben neben 17 Online Meetups auch noch 24 After­hours Meetups zusam­men durch­ge­führt. Das war im ers­ten Moment eine unge­wohn­te, aber auch sehr span­nen­de Erfah­rung. Zusam­men mit euch haben wir neue und inter­es­san­te For­ma­te für unse­re #WPDUS-Meetups ent­wi­ckelt und die Com­mu­ni­ty weit über die Gren­zen von Düs­sel­dorf bis nach Schwein­furt, Basel und sogar Nami­bia vergrößert.

Lei­der wird es in den nächs­ten Mona­ten keine regel­mä­ßi­gen Meetups geben. Wir gön­nen uns allen eine krea­ti­ve Schaf­fens­pau­se. Ihr kennt das sicher, auf dem Schreib­tisch sta­pelt sich die Abla­ge oder euer E‑Mail Post­fach quillt über vor noch zu bear­bei­ten­den Mails?

Da wir uns in der letz­ten Zeit vor allem auf die Orga­ni­sa­ti­on der Meetups kon­zen­triert haben, sind Auf­ga­ben wie Vide­os schnei­den und Pro­to­kol­le ver­öf­fent­li­chen auf der Stre­cke geblie­ben. Weil wir diese The­men für wich­tig hal­ten und vor allem einen nach­hal­ti­gen Mehr­wert darin sehen, wol­len wir uns in den nächs­ten Mona­ten erst ein­mal nur die­sen und ähn­li­chen Auf­ga­ben widmen.

Mit Blick auf das kom­men­de Jahr und einer Mög­lich­keit auch wie­der Meetups in Prä­senz durch­zu­füh­ren, wol­len wir außer­dem die Zeit nut­zen und die Mög­lich­kei­ten für hybri­de Meetups ausloten.

Wann genau das nächs­te Meet­up statt­fin­den wird, wis­sen wir selbst noch nicht genau. Aber wenn Du #WPDUS folgst, wirst du es nicht ver­pas­sen und kannst zwi­schen­durch auch das eine oder ande­re Update erspähen.

Nun zu dir – genie­ße die Win­ter­zeit, zieh dir warme Socken an und wenn du Lust hast, bei der Orga und den Auf­ga­ben zu unter­stüt­zen, dann melde dich gerne per E‑Mail an mail@wpdus.de.

Bis bald bei #WPDUS!

 

Bleib auf dem Laufenden:

Auf meetup.com: https://www.meetup.com/de-DE/Dusseldorf-WordPress-Meetup/, unse­rer Web­sei­te: https://wpdus.de, auf Twit­ter: https://www.twitter.com/wp_dus oder Insta­gram: https://www.instagram.com/wp_dus.