Unser Gruß nach Colombo

Die Meetups für euch zu orga­ni­sie­ren ist zwar Arbeit, aber ers­tens machen wir das gerne und zwei­tens kommt dabei auch der Spaß nicht zu kurz. Hier ein sehr schö­nes Bei­spiel, quasi als klei­nes Weihnachtsgeschenk.

Vor knapp drei Jah­ren war ein Mit­glied aus unse­rem Orga­team in Colom­bo (der Haupt­stadt von Sri Lanka) und hat dort das Wor­d­Press-Meet­up besucht – um unter ande­rem das Meet­up in Düs­sel­dorf kurz vorzustellen.

Als Gruß an die Mit­strei­ter haben wir spon­tan ein kur­zes Video auf­ge­nom­men – bes­ser gesagt wir haben eins impro­vi­siert, denn für ein Skript oder sowas war keine Zeit, das muss­te alles schnell gehen. Also ein­fach eine Kame­ra auf­ge­stellt und los. Das hier haben wir dann nach Colom­bo geschickt:

(You­Tube-Direkt­link)

Aber es war ja vom Spaß die Rede und des­halb ist wie so oft das „Making Of“ eines Vide­os natür­lich viel inter­es­san­ter und lus­ti­ger. Zur Feier des Tages haben wir das für euch aus dem „Gift­schrank“ geholt:

(You­Tube-Direkt­link)