Unser Gruß nach Colombo

Die Meetups für euch zu organisieren ist zwar Arbeit, aber erstens machen wir das gerne und zweitens kommt dabei auch der Spaß nicht zu kurz. Hier ein sehr schönes Beispiel, quasi als kleines Weihnachtsgeschenk.

Vor knapp drei Jahren war ein Mitglied aus unserem Orgateam in Colombo (der Hauptstadt von Sri Lanka) und hat dort das WordPress-Meetup besucht – um unter anderem das Meetup in Düsseldorf kurz vorzustellen.

Als Gruß an die Mitstreiter haben wir spontan ein kurzes Video aufgenommen – besser gesagt wir haben eins improvisiert, denn für ein Skript oder sowas war keine Zeit, das musste alles schnell gehen. Also einfach eine Kamera aufgestellt und los. Das hier haben wir dann nach Colombo geschickt:

(YouTube-Direktlink)

Aber es war ja vom Spaß die Rede und deshalb ist wie so oft das „Making Of“ eines Videos natürlich viel interessanter und lustiger. Zur Feier des Tages haben wir das für euch aus dem „Giftschrank“ geholt:

(YouTube-Direktlink)


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: