Meetup #35: Das große WordPress Speed-Dating

Wir haben festgestellt, dass viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer auch zum Meetup kommen, weil sie neue Kontakte suchen oder selbst Dienstleistungen anbieten. Da auf einem normalen Meetup hierfür meist zu wenig Zeit ist oder Kontakte eher zufällig zustande kommen, möchten wir euch helfen, neue spannende Menschen aus dem WordPress-Umfeld zu finden.

Jeder erhält einen Namensaufkleber und kann über aufklebbare Punkte kennzeichnen, was er oder sie anbietet oder sucht. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde werden die Teilnehmenden im Speed-Dating-Verfahren jeweils kurz Zeit haben, sich kennen zu lernen und danach wieder zu wechseln. So wird jeder in kürzester Zeit viele Kontakte knüpfen können. In der anschließenden lockeren offenen Runde kann dann in einen noch intensiveren Austausch eingestiegen werden.

Wie gewohnt im Coworking Space Super7000 und dort ab jetzt in der 3. Etage mit noch mehr Platz! Wir freuen uns auf Euch! Es wird #super!

Datum: Dienstag, 10. September um 19:00 Uhr


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar