WPDUS #64 – Mit Udo durch den Rechtsdschungel – Gesprächsrunde Rechtssicherheit

Liebe WordPress Düsseldorf – Community,

wir freuen uns, euch unser erstes Meetup im neuen Jahr ankündigen zu können! Am Dienstag, den 10. Januar treffen wir uns um 19 Uhr (Wir geben den Veranstaltungsort am Montag bekannt.) und bieten euch zusätzlich die Möglichkeit, remote über eine Video-Konferenz per Zoom teilzunehmen.

Wir laden euch zu einer Gesprächsrunde Rechtssicherheit Website mit Udo Meisen ein. Unser Gast Udo, Jurist für IT-Recht und spezialisiert auf die Beratung von Webseitenbetreibern, wird uns als Rechtsbeistand zur Verfügung stehen und uns bei Fragen zum Thema Rechtssicherheit von Webseiten beraten.

Nutzt die Gelegenheit, eure Fragen an einen Experten zu stellen und von Udos Fachwissen zu profitieren.

Das Meetup ist kostenlos und offen für alle Interessierten. Bitte meldet euch über unser Meetup an. Die Zugangsdaten für die Videokonferenz per Zoom werden wir dann rechtzeitig vor dem Meetup an alle angemeldeten Teilnehmer versenden.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend und eure rege Teilnahme!

Liebe Grüße,

Euer WordPress WPDUS Meetup-Team

Hybrid-Meetup

Parallel zu dem Treffen vor Ort steht an diesem Abend nach bestmöglichen Gegebenheiten auch die Möglichkeit der Teilnahme per Zoom online zur Verfügung.

Und sonst

Die Teilnahme am Meetup ist kostenlos. Bitte melde dich wie gewohnt hier bei meetup.com an, um auch bei kurzfristigen Neuigkeiten informiert zu werden.

Location mit neuer Adresse

Wir treffen uns bei Park-Kultur von D-Mitte in der Oststraße 118, 40210 Düsseldorf. Parken kann man in den Straßen umzu oder direkt im Parkhaus vor Ort. Vom Bahnhof in 650m auch gut erreichbar.

Foto- und Video-Hinweis

Während der Veranstaltungen werden Fotos und Videos erstellt.

Das Meetup wird außerdem aufgenommen. Der Start der Aufnahme wird vorher angekündigt und erfolgt erst nach der Vorstellungsrunde! Diese werden zur Öffentlichkeitsarbeit und Darstellung unserer Aktivitäten auf Webseiten und in Social Media-Kanälen sowie in Printmedien veröffentlicht, um den Bekanntheitsgrad des WordPress Meetup Düsseldorf zu erhöhen.

Wenn du nicht im Video gesehen werden möchtest, sprich uns vorher an. Wir versuchen dies so weit wie möglich zu berücksichtigen.

Weitere Informationen findest du unter: https://www.wpdus.de/fotohinweis/.

Weitere Infos

Findest du hier: meetup.com, auf Twitter: https://www.twitter.com/wp_dus oder Instagram: https://www.instagram.com/wp_dus.

Unsere nächsten Termine sind der 14. Februar 2023 / 14. März / 11. April.

Alle WordPress Meetups im deutschsprachigen Raum findest du hier: https://wpmeetups.de/

Zu Gast

Lautsprecher

Udo Meisen

Sympathisch und voller Wissen bringt einem Udo Meisen auch komplizierte Themen aus dem rechtlichen Bereich rund um den Betrieb von Webseiten bei. Als Jurist und CPO des Verlags Praetor betreibt er Informationsportale über Recht, Steuern und Wirtschaft.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: